tikitay - werbeagentur frankfurt

Wir sind die tikitay werbeagentur

Wir sind eine klassische Werbeagentur und arbeiten so, wie wir leben: Mit dem Blick auf das Wesentliche und Schöne im Leben, mit einem Team anständiger, verlässlicher Menschen, ohne unnötige Schnörkel und ohne unehrliche Hintertüren.

Stefanie betreut und berät seit mehr als zehn Jahren unsere Kunden. Sie bringt immer wieder neue Ideen auf den Tisch und sorgt in jeder Hinsicht dafür, dass der Laden läuft. Als echtes Nordlicht liebt sie Mecklenburg-Vorpommern und gewinnt mittlerweile dem Landleben im schönen Odenwald die besten Seiten ab. Sie ist größter Fan des kuscheligsten Agenturmitglieds – ihrem Hund Ody.

Als „Obergeschmacksmeister" ist Josh bei uns dafür zuständig, den passenden Look zum geschriebenen Wort zu finden. Unser ruhender Pol ist immer dort zur Stelle, wo es brennt und wirkt damit beruhigend auf die Mädels im Team. Als Fan des klassischen Bauhaus-Stils ist Josh der Schöngeist – mit Sneakern, ohne Anzug.

Unser polyglotter Glücksgriff: Aus Hessen kommend und mit einem Kalifornier verheiratet, hat Miriam auch schon in Italien gelebt und gearbeitet. Der Hang zum Süden ist offensichtlich: Sie friert schnell und braucht immer eine warme Jacke. Ruhig, schnell und genau in allem zeigt sie bei tikitay ein gutes Händchen in der Kundenbetreuung. Auch wenn sie manchmal schlaflose Nächte durchlebt, so ist der Grund der schönste der Welt: ihre zwei Söhne.

Jessie kommt ursprünglich aus der digitalen Agenturwelt und sorgt nun mit ihrer aufgeweckten Art für frischen Wind bei tikitay. In der digitalen Welt liegt nicht nur ihre Stärke sondern zugleich auch ihre Schwäche: Online-Shopping! Bei einem Contest für außergewöhnliche Haustiere wäre sie ganz vorne mit dabei – Jessie ist nämlich zweifache Schlangen-Mama.

Als gebürtige Bergsträßerin bringt unsere duale Studentin Joan sowohl eine gesunde Portion Lokalpatriotismus als auch große Retro-Liebe mit in die Agentur. Wenn sie also nicht gerade ihren Dozenten im virtuellen Hörsaal lauscht, ist sie gerne auf Rollschuhen unterwegs oder hört Schallplatten – letzteres dann aber bitte mit Sonne im Gesicht auf dem selbst renovierten Balkon. Ihre Hands-on-Mentalität hat sie von den Pfadfindern mitgebracht, kreativ und ideenreich ist sie von Haus aus.

Silke ist unser Allround-Talent, sie kümmert sich nicht nur um alle administrativen Aufgaben, sondern unterstützt das Team auch tatkräftig bei hitzigen Projektarbeiten. Mit großem Organisationsgeschick sorgt sie zweimal pro Woche dafür, dass im Büro alles rund läuft. Sonst ist sie im Homeoffice zu erreichen, wo sie nach getaner Arbeit ihr kleines Monster bändigt oder den Garten auf den Kopf stellt.

Man könnte meinen, dass sich Agenturhund Ody hauptsächlich auf seinen Schönheitsschlaf konzentriert. Weit gefehlt! Er sorgt außerdem noch für die nötige Unterhaltung und hält uns fiese Paketauslieferer fern.