tikitay - werbeagentur frankfurt

Deutsche Telekom

Indoor Digitalisierung – ein vielseitiger Wegweiser

Ein wahrer Hingucker war der Messestand zur CeBIT 2017, nicht nur physisch sondern vor allem auch digital. Das besonderes Highlight: die Indoor Navigation.

Damit konnten Besucher, bereits vor Messestart, einen virtuellen Rundgang erleben und sich in aller Ruhe umschauen. An jedem Point of Interest (POI) erwartete den Nutzer ein weiteres Special: informativen Videos, Links und Präsentationen zu den jeweiligen Exponaten und Lösungen.

Auch vor Ort kam die Indoor Navigation vielseitig zum Einsatz:  Während Besucher die großen, übersichtliche Screens zur besseren Orientierung nutzten, konnte das Messepersonal, dank des digitalen Standplans, die Besucher schneller und effektiver bei der Suche nach speziellen Lösungen und Produkten unterstützen.